asiatische bambusmassage

Diese ganz besondere Massage stammt ursprünglich aus dem asiatisch - südpazifischen Raum und wird dort traditionell schon seit Jahrhunderten angewandt.

 

Bambus symbolisiert besonders in China, Japan und Indonesien Leben, Energie, Kraft, Wohlstand, Jugend, Frieden, Anstand, Ausdauer, Sexualität und Fruchtbarkeit.

In der chinesischen Medizin wird er seit tausenden von Jahren als Heilpflanze verwendet.

 

Bambus hat eine besondere Anziehungskraft und besitzt eine einzigartige Energie:

 

Für die Massage benutze ich unterschiedlich große Bambus- Sticks, sowie angewärmtes Bambus- Lotus- Öl.

Während der Massage werden körperliche Verspannungen gelöst. Es tritt ein Drainageeffekt ein, so dass Schlackstoffe abtransportiert werden können.

 

Die Massage stimuliert Durchblutung und Sinne. Während der Zeit von eineinhalb Stunden hast du die Möglichkeit, deinen Alltag an zweite Stelle zu setzen und eine Reise zu dir selbst zu beginnen.

 

Lass dich darauf ein, dich selbst zu empfinden, dich über die Bambus- Sticks zu spüren und tief in dir anzukommen. Ganz bei dir im Fühlen angekommen, hast du die Möglichkeit auch emotionale Spannungen zu lösen und frei zu geben. So findest du zur inneren Ruhe und Balance.

 

Dauer 1,5 h,   80 €

 

Diese Massage ist nach Terminvereinbarung auch in Hamburg Ottensen, Lobuschstr. 12 möglich.

 

Dauer 1,5 h,  100 €