Hier findest du meine persönlichen Empfehlungen

 

Meine persönliche Seite für deine Ringanaprodukte. 100 % Frische, 100% Wirkstoff, 100% Ethik (ohne Tierversuche) von Anbau bis zur Verarbeitung, 100% Konsequenz gegenüber den Tieren, uns Menschen und der Umwelt, 100% Nachhaltigkeit. Ich berate dich gern.

 

Informationen rund um Bemer. Für Fragen und tiefgreifenderes Wissen nimm bitte mit mir Kontakt auf.

 

Räumlichkeiten, in denen ich für Hamburg Veranstaltungen und individuelle Termine anbiete.

Praxengemeinschaft Lobuschstr. 12, Hamburg -  Ottensen.

 

Die Barke Bestattungen in Frauenhänden. Einfühlsame Begleitung durch Seelenhebammen am Lebensübergang

 

Naturseifen von Herzensgut

 

Auch hier Bewegung von Körper, Geist und Seele und das Erleben purer Lebensfreude beim Taiko spielen.